FAQ

Allgemeine Fragen - Kurz und Knackig

Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt mit der österreichischen Post an die von dir angegebene Lieferadresse.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit, deine Bestellung bei uns persönlich nach Terminvereinbarung abzuholen oder unter den angegebenen Öffnungszeiten vor Ort bei unserem Kooperationspartner

Markus Wedl im „schieflinger.ortsladen“
Persönlich abzuholen, wo du sicher noch die eine oder andere Köstlichkeit finden wirst.👌👌
Wir informieren dich dann, wenn deine Bestellung abholbereit ist. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert und werden separat verrechnet, die Versandkosten für Standardversand betragen 4,90 €. Weitere Versandklassen sind bei anderen Artikeln möglich, wie z. B. sperrige Güter, Expressversand, diese sind jedoch doch dann im Warenkorb ersichtlich.
 
 

Derzeit hast du die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse weitere folgen …

Bei Vorkasse zahle bitte den angewiesenen Betrag mit deiner Bestellnummer auf unser folgendes Geschäftskonto:

Zahlungsempfänger: Onlineprints.at

IBAN:   AT69 3939 0000 0013 2126
BIC:     RZKTAT2K390
Institut: Raiffeisenbank Schiefling am See
Betreff: Deine Bestellnummer

Nein, du kannst natürlich auch ohne Registrierung Bestellungen vornehmen. Im Kundenkonto kannst du dich registrieren, und erhältst dann Zugriff auf deine Bestellungen und kannst Online deine Rechnungen ansehen und downloaden, deine Stammdaten ändern und Bestellungen erneut bestellen.

Nein, bei uns kannst du Produkte schon ab. 1 Stück Bestellen, gewisse Artikel wie z. B. Visitenkarten, Einladungen u. dgl. bilden da die Ausnahme.

Deine Produkte werden von uns per Hand bedruckt und bearbeitet, daher kann es schon mal zu kleinere Auslastungen kommen jedoch bemühen wir uns soll schnell wie möglich deinen gewünschten Artikel zu bearbeiten und an dich zu versenden. 

Die Lieferzeit setzt sich aus der Produktionszeit
und dem Postversand zusammen.

Lieferzeit: 4 – 6 Werktage für Artikel, die vorrätig sind.

Produktionszeit: 1-3 Werktage je nach Auftragslage und Verfügbarkeit des Produktes

Lieferzeit: Der Postversand beträgt 1-3 Werktage in Österreich.

Lieferzeit: 7 – 10 Werktage für Artikel, die nicht vorrätig sind und nach Bestelleingang beim Lieferanten extra geordert werden müssen.

Lieferzeit: 3–5 Werktage für bestellten Artikel.

Produktionszeit: 1-3 Werktage je nach Auftragslage.

Postversand: 1-3 Werktage in Österreich.

Bitte beachte, dass die Produktion erst beginnt, sobald wir eine Druckfreigabe von dir bei personalisierten Artikeln für dich bzw. eine Zahlung (Vorkasse) von dir erhalten haben.

Laut gesetzlicher Regelung steht Kosumentinnen und Konsumenten, die im Online-Handel ein Geschäft abschließen, ein 14-tägiges zu. Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien oder personalisierte Produkte nicht. Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen. Sollte aber trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, melde dich einfach, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 😉 zum Kontaktformular.

 

Fehlerhafte Ware ist innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren – spätere Ansprüche entfallen oder beruhen auf Kulanz.  Farbunterschiede bei artikelgleichen Textilien können durch Produktionschargen entstehen und sind ebenfalls kein Reklamationsgrund. Weitere Infos findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Hier findest du unsere Größentabelle der aktuellen Textilien.

Größentabelle .

Bitte berücksichtige bei der Bestellung die angegebene Größe, um eine Fehlbestellung zu vermeiden. 

Bitte beachte, dass ein Umtausch bei falscher Größenbestellung bei individueller Anfertigung für dich nicht möglich ist.

Natürlich, wenn das Textil für den Druck geeignet ist.
Bitte beachten aber, dass wir in diesem Falle keinerlei Garantie für die Druckqualität übernehmen können und für etwaige Schäden an Textilien nicht haften können.

 

Dann kannst du uns gerne kontaktieren, hier gehts zum Kontaktformular